RE: Die Sicherheitslage in 'schland

#181 von Spitze Feder , 15.02.2020 08:26


Linksextremistische Gewalttäter bei Großveranstaltungen laut BKA professionell organisiert

Zitat
Waren die Gewalttäter bei Demonstrationen in den 1960er bis 1990er Jahren meist nur lose organisiert, stellt das BKA inzwischen eine zunehmende Professionalisierung fest. Mit ausgeklügelten Taktiken würden Polizeikräfte zersplittert und an Nebenkriegsschauplätzen gebunden ...


Früher hätte man solche Typen wenn nicht als Terroristen, dann zumindest als Sympathisanten und Unterstützer klassifiziert. Heute ? Würde man das allenfalls dann tun, wenn man sie 'rechts' einstufen würde. Da würde so manches 'Trainingscamp' als Wehrsportgruppe hochgenommen - aber lnks stehen ja die 'Guten'.



Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.

(Jean-Jacques Rousseau) - - -
___________________________

Listen to all, follow none, walk your own path the best that you can.
(Silver Shield)

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Die Sicherheitslage in 'schland

#182 von Spitze Feder , 25.02.2020 15:29


Polizisten in Rigaer Straße angegriffen: Angriffe nahmen zuletzt um 350 Prozent zu


Nachdem das dieselben Leute sind, bei denen man mit mehr als drei Konserven im Keller schon unanständig reich ist, könnte das demnächst noch viel interessanter werden.



Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.

(Jean-Jacques Rousseau) - - -
___________________________

Listen to all, follow none, walk your own path the best that you can.
(Silver Shield)

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


   

Flüchtlingskrise ? Migrationskrise !

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz