RE: Im Fadenkreuz des Terrors - Bombe galt deutscher Botschaft

#1 von Spitze Feder , 09.06.2017 13:48


Bombenanschlag sollte Deutsche Botschaft in Kabul treffen


Zitat
Wachmann habe am Morgen einen Tanklaster angehalten, der Zufahrt zur Botschaft verlangte, um dort Altwasser abzupumpen. Nachfragen des Wachpostens über Funk hätten ergeben, dass ein Tankeinsatz in der Botschaft nicht vereinbart worden sei
...
"Wäre der Tanklastzug auf den Vorhof der Botschaft gelangt und dort explodiert, dann wären alle Menschen in dem Gebäude getötet worden", zitierte der "Focus" einen hohen Berliner Regierungsbeamten


Es ist hoffentlich klar, warum dieser Post jetzt im 'schland-Faden steht und nicht unter Asien ?

Wer in Afghanistan Deutschland schwer treffen will hat zwei Möglichkeiten: Die Botschaft und die Bundeswehr. Bei der Bundeswehr ist ein durchschlagender Erfolg eines Anschlags weniger wahrscheinlich. Wirklich 'weiche Ziele' gibt es in der Richtung kaum.

Aber dieselben Leute sind auch hier aktiv. Und auch hier werden sie sich die am einfachsten zu treffenden Ziele für maximalen Effekt aussuchen. Hier sind das nicht Staatsbedienstete oder gar Politiker, hier sind das 'wir', die ganz kleinen Leute.

Der Countdown läuft. Mit den personellen und finanziellen Mitteln der Islamisten (letztere häufig auch noch von 'uns' spendiert) ist es nur eine Frage der Zeit.

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz