RE: Sarkasmus ... wenn's auf der Seele brennt

#41 von Spitze Feder , 21.06.2017 17:14


Werbung von Western Union
, warum auch immer die ausgerechnet bei mir eingeblendet wird ?

Zitat
Das ist Dein Ramadan ...


Nein, Leute, das ist nicht mein Ramadan.

Von mir aus soll jede/r glauben, was er oder sie will, die 'Religion des Friedens' (eher wohl der Totenstille, wenn sie Erfolg haben) von Mohammed ist mir bei weitem zu gewaltaffin.

Daher wird auch jeder zukünftige Ramadan nicht 'mein' Ramadan sein.

Und zu Western Union gibt es fast überall preiswertere Alternativen.


P.S. Besonders pikant, wenn die Einblendung bei einem Artikel wie diesem erfolgt:

Halterner Schulklassen dürfen nicht nach London

Ob das etwas aussagen soll ?

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Sarkasmus ... wenn's auf der Seele brennt

#42 von Spitze Feder , 27.06.2017 22:25


Erteilung von Familiennachzug-Visa für Afghanen unterbrochen – Deutsche Botschaft kaum noch arbeitsfähig


Ja, da haben sich doch einige ganz verdammt selbst ins Knie geschossen. Oder bringt der Drogenhandel in Afghanistan so viel, sind die Flüchtlinge bei der Ernte so wichtig, dass man dafür bei der dortigen Schleuser-Mafia auf die sauberen WU- (oder Hawala-) Überweisungen aus Deutschland verzichten will ?

Zitat
befinden sich in den Trümmern der Botschaft derzeit zwischen 1.500 und 2.000 noch nicht bearbeitete Visaanträge


Dagegen sind die paar Hanseln bei den inzwischen eingestellten 'Sammelabschiebungen' doch völlig bedeutungslos.

Und damit könnte man auch einen ganz anderen Schluss ziehen:

Die Hintermänner der Aktion gegen die Deutsche Botschaft in Kabul waren ganz andere.

Keine Islamisten.

Nein, die Hintermänner muss man im Umfeld der 'Asylgegner' suchen.

Also bei Reichsbürgern, AfD und Pegida. Oder ob Hogesa so etwas hinbekommen könnten ?

Wenn das erstmal rauskommt ...

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Sarkasmus ... wenn's auf der Seele brennt

#43 von Spitze Feder , 03.07.2017 18:15


New Jersey Homeland Security Officially Lists Antifa as a Terrorist Organization


Wow, endlich Anerkennung von über dem Grossen Teich ?

Nein, die haben da drüben ihre eigenen Chaoten, die sich 'ANTIFA' schimpfen:

Zitat
The Department of Homeland Security in New Jersey has officially listed Antifa as a domestic terrorist organization


'Domestic', also einheimisch, 'home grown terrorism'.

Zumindest weiss Trump dann aber ganz genau, wem er hier gegenübersteht, wenn die Hundertschaften nicht scharf aufpassen.

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Sarkasmus ... wenn's auf der Seele brennt

#44 von Spitze Feder , 07.07.2017 00:11


Bundestag-Gesetzesbeschlüsse der letzten Tage: Ist die komplette Entmachtung der Bevölkerung beschlossen?


Welche 'Macht' will man uns denn noch nehmen ?

Unsere POlitiker haben keinerlei Probleme, uns regelmässig den Stinkefinger zu zeigen. Die meisten achten zwar nicht einmal darauf, aber wenn es mehr Menschen tun würden - würde es tatsächlich etwas ändern ?

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Sarkasmus ... wenn's auf der Seele brennt

#45 von Spitze Feder , 09.07.2017 11:21


„Seien Sie unbesorgt: Wir können die Sicherheit garantieren“, sagte Olaf Scholz (SPD) in den Tagen vor dem G20-Gipfel.
„Es wird Leute geben, die sich am 9. Juli wundern werden, dass der Gipfel schon vorbei ist.“


Den zweiten Satz habe ich vorher leider nicht mitbekommen. Heute kann man sagen, es gibt sicher einige Leute. die sich wundern, wie viel von Hamburg noch steht.


P.S. Auch noch so eine Perle:

Proteste gegen G20: Der Schwarze Block geht in Hamburg baden

Das war vor einer Woche. Geduscht wurden sie, ja, das hat ihnen aber weder viel ausgemacht noch wesentlich behindert.

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Sarkasmus ... wenn's auf der Seele brennt

#46 von Spitze Feder , 11.07.2017 10:07


Maas: „In einer deutschen Großstadt wird nie wieder so ein Gipfel stattfinden“


Hurra ! Nie wieder G20 in Deutschland !
Es hätte ja sowieso etliche Jahre Zeit, jetzt sind erstmal die anderen wieder dran.

Oder hat er es doch anders gemeint ? Dann hätte er es sagen sollen.

Falls er zu meinen meinte, dass es nie wieder solche Randale in einer deutschen Grossstadt geben werde, diese Voraussage wird sich m.E. ebenso wenig bewahrheiten wie die aus Hamburg, so mancher werde den Gipfel gar nicht bemerken und überrascht sein, wenn er auf einmal vorbei ist.

Der Schwarze Block wurde ja kaum angekratzt. Und aus der Ecke gibt es auch noch genug heisse Sympathisanten, die sich blitzradikalisieren können.

Und neben dem Schwarzen Block gibt es ja auch noch andere Gruppierungen in Deutschland, denen unser Gesellschaftsmodell nicht passt, und die das auch oft genug laut sagen. Nur die flashmobartigen Zusammenrottungen sind bisher über dreistellige Zahlen nicht hinausgekommen, und die sind nicht so blöd, dass sie ihre eigenen Wohnviertel in Schutt und Asche legen.

Dafür ist das Potential dort erheblich höher als bei den angeblichen 'Linken'.

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Sarkasmus ... wenn's auf der Seele brennt

#47 von Spitze Feder , 12.07.2017 07:19


Ist
es eigentlich ein gutes Zeichen, wenn man jeden Tag etwas für diese Rubrik findet ?

Zur weiteren allgemeinen Erheiterung aller noch nicht komplett Hirntoten:

BKA stuft nur wenige Linksextremisten als Gefährder ein

Zitat
Lediglich vier Personen aus dem linksextremen Spektrum würden als Gefährder eingestuft, denen jederzeit schwere Gewalttaten zugetraut werden


Mannomann, diese vier 'Helden' haben aber viel zu tun, wenn man sich ansieht, was so alles auf das Konto der Antifa geht - und zwar nach eigenen Angaben ! Oder ist das alles, incl. des Auftritts auf indymedia, false flag der Rechten ? Und alle anderen Krawallos kamen trotz der umfangreichen Grenzkontrollen (mit hunderten Festnahmen !) aus dem Ausland ?!

Oder muss man den Satz anders interpretieren, hängt vielleicht alles an dem Wörtchen 'jederzeit' ? Vielleicht werden ja alle ausgeklammert, die nur gelegentlich, in ihrer Freizeit und am Wochenende randalieren und Andersdenkende verfolgen ?

Wenn man das so sieht, dann relativiert das allerdings auch die Zahlen von Gefährdern aus anderen Lagern. Armes Deutschland !


Übrigens: Das Wort 'Gefährder' mag die Rechtschreibprüfung nicht. Ist wahrscheinlich ein Anzeichen dafür, dass auch dieses unschöne Wort demnächst durch etwas politisch korrekteres ersetzt wird. Vielleicht 'potentieller Erlebnis-Gestalter' ?

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Sarkasmus ... wenn's auf der Seele brennt

#48 von Spitze Feder , 21.07.2017 13:37


Zahlen zu den Gewalttaten:
Was vom Schorndorf-Aufruhr übrig bleibt


Ja, aber hallo ? NTV ist zwar nichts Öffentlich-Linkes, aber doch Mainstream. Und da könnte man fast etwas Kritik an der allgemeinen Berichterstattung hineininterpretieren.

Zitat
Aus 1000 Randalierern werden 100. Es gibt einzelne Fälle von sexueller Belästigung und keine massenhaften Übergriffe. Die Schorndorf-Ausschreitungen werden nach ein paar Tagen immer kleiner


Ja, die Entwicklung ist schon faszinierend. Die weiteren Erklärungsversuche machen den Ablauf aber auch nicht unbedingt klarer:

Zitat
gab es Gewalt aus einer Ansammlung junger Menschen - etwa 100 - gegen Festgäste und Polizisten. Zum Beispiel schildern die Ermittler einen Fall, in dem ein 16 Jahre alter Deutscher einen 19 Jahre alten Syrer mit einer Flasche am Kopf traf


Aaalso - Linke bewerfen ja keine armen Zuzügler mit Flaschen. Nicht einmal im Suff. Oder ? Also eine Hundertschaft 'Nazis' auf dem Fest ?

Irgendwie auch nicht:

Zitat
Demnach widersetzte sich ein 20 Jahre alter Deutscher seiner Festnahme nach einer Körperverletzung. Dann habe sich die Gruppe der 100 Menschen - laut Polizei überwiegend mit Migrationshintergrund - mit dem Mann solidarisiert und die Polizei zum Beispiel mit Flaschen beworfen


Hm. Vielleicht läuft das inzwischen auch nach dem Motto 'Krawallos aller Länder (und politischen Richtungen) vereinigt euch' ? Erstmal den Staat als mächtigsten Gegner bekämpfen, danach kann man sich immer noch gegenseitig an die Gurgel gehen ?

Zitat
In Medienberichten war zunächst von 1000 Menschen die Rede, die randaliert hätten. Die Berichte beriefen sich auf eine Pressemitteilung der Polizei, deren Inhalt missverstanden werden konnte. Der Polizeipräsident von Aalen, Eisele, sagte, er bedauere ausdrücklich, dass die Pressemitteilung falsch interpretiert und falsch verstanden worden sei. Tatsächlich gehe es eben aber nur um rund 100 Leute.


Ja, die bösen Medien, die da etwas interpretiert haben.

Tatsache ist, dass die Zahl "1.000" in der PM sehr wohl vorkommt, '100', 'hundert' oder 'einhundert' allerdings nicht. Da hätte man wohl wesentlich weiter interpretieren müssen, um darauf zu kommen. dass es nur um ca. 1/10 der gemeldeten Anzahl ging. Und die Polizei hat leider mehrerere Tage gebraucht, um mitzubekommen, dass diese "1.000" für erhebliche Beunruhigung in der Bevölkerung gesorgt haben.

Hat nicht vor einiger Zeit ein deutscher Minister gesagt, ein Teil der möglichen Antworten auf eine Frage könnte die Bevölkerung beunruhigen ? Aber sie ist ja selbst schuld, die Bevölkerung. Zumindest der Teil, der ständig Informationen und Antworten fordert, anstatt Väterchen ... äh ... Staat einfach mal zu vertrauen. Selbst schuld, diese Rechten, Reichsbürger und ähnliche. Sogar Grüne sollen sich gelegentlich da drunter mischen.

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Sarkasmus ... wenn's auf der Seele brennt

#49 von Spitze Feder , 28.07.2017 22:26


Neue Polizei-Schutzausrüstung zu schwer für Streifenwagen

Zitat
Die Federn der Hinterachse müssten getauscht und der Kofferraum mit „Schub- und Einlagefächern“ ausgebaut werden.


Ja, ganz klasse. Wenn es so weitergeht sollten sie auch gleich die Federn der Vorderachse verstärken. Im Kofferraum nützt einem Ausrüstung nämlich nur, wenn man auch noch Zeit hat, sie anzulegen.

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Sarkasmus ... wenn's auf der Seele brennt

#50 von Spitze Feder , 01.08.2017 17:49


Wenn
der IQ singt:

[attachment=0]Autofahrer_Wenn_der_IQ_''singt''.jpg[/attachment]

Eigentlich hätte ich ja eher beim EQ vermutet, dass der trällern kann.

Auch die Erklärung ist seltsam: Angeblich ist das Gehirn beim Autofahren unterfordert.

Mir kommt es eher so vor, als sei ein guter Teil der Autofahrer mit dem Befolgen simpelster Verkehrsregeln überfordert.

Mehr so in dem Sinne 'je weniger IQ desto Autofahrer'.

Und das zusammentippseln blödsinniger Meldungen scheint zumindest an den Rechtschreibfähigkeiten zu nagen.

Angefügte Bilder:
f29t11p1368n30.jpg  
 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Sarkasmus ... wenn's auf der Seele brennt

#51 von Spitze Feder , 26.08.2017 11:02

Zitat
Warum haben manche Jugendliche solche Feindbilder nötig?

Erst mal ist es verankert in der Kultur. Deshalb kommen diese Verschwörungstheorien an.
Zweitens bedienen sie den Antisemitismus, der auch tief verankert ist.
Und drittens, weil es viel einfacher ist, die Welt dadurch zu verstehen,
als dieser unfassbar komplizierten Politik hinterherzukommen.


Eine Kultur der Feindbilder,
mit tief verankertem Antisemitismus,
und immer auf der Suche nach einfachen Antworten.

Hört sich an wie die politisch korrekte Definition der AfD ?

Surprise, surprise:

Die "Generation Allah" in Deutschland: Warum sich junge Muslime radikalisieren

Wer hätte das gedacht ...

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Sarkasmus ... wenn's auf der Seele brennt

#52 von Spitze Feder , 30.08.2017 13:02

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.


Polizei Dresden geht bei Pegida gegen Bananenflaggen vor

Zitat
nachdem die Polizei am Rande der Pegida-Kundgebung am Montag neun Deutschlandfahnen mit Banane darauf sichergestellt hat, wird es ernst


Denn das könnte über die Meinungsfreiheit hinausgehen:

Zitat
nach Paragraf 90a des Strafgesetzbuchs ... Dem Paragrafen zufolge wird mit bis zu drei Jahren Haft verurteilt, wer "die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft". Genauso wird verurteilt, wer die Bundesrepublik "beschimpft oder böswillig verächtlich macht".


Das ist einerseits verständlich, andererseits ein ziemlicher Gummiparagraph. Danach könnte auch eine schwarz-rot-goldene Banane als Verunglimpfung betrachtet werden (dabei ist eine Banane nicht nur gesund, sondern v.a. genial verpackt, eine wirklich tolle Frucht, an der sich jeder Staat ein Beispiel nehmen könnte !).

Und ebenso könnte ein satirischer Text zur Melodie des Deutschlandliedes strafbar sein. Alles Interpretationssache.

Solange es 'privat' ist, wurde es bisher weniger verfolgt:

Zitat
Ende 2009 hatte die Staatsanwaltschaft nach etlichen Monaten das Verfahren eingestellt gegen einen Mann aus Crailsheim, den ein Polizist wegen seiner im Garten gehissten Flagge angezeigt hatte. Da entschied die Staatsanwaltschaft: Das öffentliche Hissen der Flagge sei anders als beispielsweise provokatives Aufstellen der Bundesflagge in einem Misthaufen keine Verunglimpfung der Flagge


Auch hier ist allerdings anzumerken, dass ein klassischer Misthaufen etwas sehr Nützliches ist, was man bei so mancher Institution, die offiziell beflaggt wird, ruhig auch mal bezweifeln darf.

Aber warum werden dann eigentlich die "Deutschland verrecke"-Chaoten nicht aufgrund dieses Paragraphen belangt ?

Nun, eben deswegen: Deutschland und die Bundesrepublik stehen zwar in vieler Hinsicht in enger Verbindung, sind aber nicht direkt identisch. Die linksextremen Krakeeler beschimpfen eben nicht den Staat, der sie (und oft auch ihre Aktionen) alimentiert. Ob sie das selbst verstehen weiss ich nicht, aber der wirklich politisch Interessierte darf sich der feinen Unterschiede auch ruhig bewusst sein.

Hat übrigens mit 'Reichsbürger' nix zu tun.


P.S. Auch wieder typisch deutsch: Herstellen und Verkaufen darf man, für die Verwendung soll man bestraft werden:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=deut...banane&_sacat=0

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Sarkasmus ... wenn's auf der Seele brennt

#53 von Spitze Feder , 01.09.2017 00:30


Merkel: "Deutschlands Zukunft mit Pfeifen bauen, ich glaube das wird nichts."


Warum eigentlich nicht ?

Never change a winning Team ...

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Sarkasmus ... wenn's auf der Seele brennt

#54 von Spitze Feder , 15.09.2017 20:23


Merkel: „Ich möchte eine Gesellschaft, in der man über alles offen reden kann“


Kann man doch. Dann hat man aber die Misere und wird gemaasregelt. Wenn's langt ...

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Sarkasmus ... wenn's auf der Seele brennt

#55 von Spitze Feder , 01.11.2017 22:59

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Sarkasmus ... wenn's auf der Seele brennt

#56 von Spitze Feder , 14.11.2017 23:11

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Sarkasmus ... wenn's auf der Seele brennt

#57 von Spitze Feder , 24.11.2017 21:13


Weihnachtsmarkt: Darum sind die Terrorsperren in Geschenkpapier verpackt


Zum Glück ist das keine Frage, sonst müsste man gleich sagen: Falsche Antwort.

Zitat
"Wir wollten, dass sie netter aussehen", sagt Oliver Osthoff


Ach, bitte. Immer diese einfachen Antworten. Die Wahrheit ist aber kaum komplizierter:

Wir sollen endlich begreifen, wie gross die Geschenke sind, die Mutti uns besorgt.

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Sarkasmus ... wenn's auf der Seele brennt

#58 von Spitze Feder , 27.11.2017 19:17

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Sarkasmus ... wenn's auf der Seele brennt

#59 von Spitze Feder , 18.12.2017 18:36


Wirbel um Schriftzug in sächsischem Anti-Terror-Fahrzeug

Zitat
Ein Schriftzug in Fraktur-ähnlicher Schrift auf den Sitzen im neuen gepanzerten Anti-Terror-Fahrzeug der sächsischen Polizei sorgt für Wirbel


Auf den Sitzen steht neben einem Logo "Spezialeinsatzkommando" und "Sachsen", in einer Schriftart, die Schriften ähnelt, die die Nazis auch gerne benutzt haben.

Was ich mich da frage ist: Warum muss man in der Karre die Sitze beschriften ?

Kommen da Leute 'zu Besuch', die man beeindrucken muss ?

Oder rechnet man mit Diebstahl ?

Aus einer Panzerkarre ?

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Sarkasmus ... wenn's auf der Seele brennt

#60 von Spitze Feder , 21.12.2017 18:57


Der
Schriftzug wird entfernt, wenn die Sitze dann geklaut werden sind sie halt weg.

Weniger witzig:

Muss das sein? Berlins Polizisten bekommen Keks-Form statt Prämie zu Weihnachten, doch nicht vom Weihnachtsmann …

Könnte Symbolcharakter haben: So einen Weihnachtskeks zerbröselt ein Kind zwischen zwei Fingern. Genau so wollen die da oben unsere Polizei ...

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz