RE: Silvester 2017

#1 von Spitze Feder , 30.12.2017 22:37


Alle
Jahre wieder sprengen sich ein paar Deppen selbst in die Luft. Erschreckend fand ich aber, wie früh dieses Jahr etliche Meldungen über Kinder hereinkamen, die sich beim Spielen mit Böllern selbst verletzt hatten oder verletzt wurden.

Ansonsten darf man v.a. gespannt sein, wie sich im Jahr 3 der de facto Abschaffung der deutschen Grenzen die öffentlichen Feierlichkeiten entwickeln:

Auf der Silvesterparty gibt es eine Schutzzone für Frauen

Schön. Besser wäre es natürlich, wenn die Party für Frauen grundsätzlich wieder halbwegs sicher würde. Stattdessen:

Zitat
Den Sicherheitsbereich für Frauen bietet der Veranstalter neben dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) auf Wunsch der Polizei an. Frauen, die Opfer eines Sexualdeliktes wurden oder sich belästigt fühlen, sollen sich in dieser Zone melden. Genauer Ort: im südlichen Bereich der Ebertstraße Süd/Platz des 18. März


Frauen, die sich 'belästigt fühlen' oder bereits Opfer von Übergriffen wurden, sollen sich in die 'Schutzzone' begeben. Das könnte witzig sein, wenn es nicht traurige Realität wäre.

Wie weit darf man annehmen, dass sich die Täter der letzten Jahre durch die ergriffenen 'Massnahmen' beeindrucken lassen werden ?

Unerlaubtes Feuerwerk in Leipzig: „Deutsche Gesetze gelten nicht für uns“

Was für eine Entwicklung. Vor nicht allzu langer Zeit wurde berichtet, dass sich die Zuzügler in ostdeutschen Städten kaum auf die Strasse trauen, weil sie ständig von den bösen Deutschen angegangen werden. Anerkannt werden deutsche Gesetze allerdings, wenn sie sich gegen Staat und bisherige Gesellschaft sowie zur grenzenlosen Alimentierung verwenden lassen. Da sind die Herrschaften Musterschüler ihrer linken Gastgeber.

Aber nicht nur die können lernen.

In diesem Sinne: Guten Rutsch !

Und passt auf euch auf ...

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Silvester 2017

#2 von Spitze Feder , 01.01.2018 10:09

Unglaublich (zumindest noch vor ein paar Jahren):

Jagd auf offener Straße: Schlimme Bilder: Unbekannte schießen mit Feuerwerk auf Passanten in Bonn

Merkel dankte in ihrer Neujahrsansprache u.a. den Polizisten, die die Feiern 'schützen' - auch das war vor Jahren in dieser Weise ja nicht nötig (Wende 2015):

Polizisten in Leipzig mit Böllern und Steinen angegriffen

Das übliche Schema: Erst Brandstiftung, dann Angriff wenn gelöscht wird.

Die Polizei tut auch gut daran, in voller Montur zu erscheinen, denn was da so geworfen wird ist nicht ohne:

Triptis: 14-Jährige durch Polen-Böller schwer verletzt

Und zu den verharmlosenden Artikeln über sexuelle Übergriffe ('weniger als') bekomme ich im Augenblick keinen Link auf. Da stehen wieder ein paar Leute auf den angeblich seit einigen Monaten viiieeeeel schnelleren Leitungen.

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Silvester 2017

#3 von Spitze Feder , 01.01.2018 23:34


Es
kommen immer mehr Einzelfälle ans Licht, beispielhaft erstmal:

Einsatz-Bilanz Angriffe auf Polizei und Rettungskräfte überschatten Silvester

Auch heute noch hat es hier den ganzen Tag immer wieder heftig geknallt. Die Zeiten werden immer mehr ausgeweitet, frei nach dem Motto: 'Für uns gelten deutsche Gesetze nicht !'.

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Silvester 2017

#4 von Spitze Feder , 03.01.2018 11:05


Silvester in Hamburg: Zahl der sexuellen Belästigungen liegt auf Vorjahresniveau


Gute Nachricht ? Eher nicht, denn man sollte ja immer besser vorbereitet sein als beim letzten Mal.

Aber da ist noch etwas:

Zitat
Nach den sexuellen Übergriffen vor zwei Jahren waren in diesem Jahr laut Polizei nur wenige Frauen auf der Reeperbahn unterwegs


Aufgabe für das diesjährige Hamburger Abi, Mathe LK:

Zitat
Wenn die Zahl der anwesenden Frauen geringer ist und die Zahl der sexuellen Belästigungen gleich bleibt,
ist dann die Chance der einzelnen Frau auf ein entsprechendes 'Erlebnis' ...

a) geringer als im Vorjahr ?

b) gleichgeblieben ?

c) höher als im Vorjahr ?


Die richtige Antwort ist natürlich d).

Zitat
d) unbestimmt. Man weiss nämlich nicht, wie viele Grabscher sich wegen des akuten Frauenmangels Männern zugewandt haben.


 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz