RE: Empfehlungen

#1 von Spitze Feder , 29.12.2016 16:25

Vorneweg 2 kleine Anmerkungen:

* Auch auf einer qualitativ guten Seite muss niemand alles gut und richtig finden. Wenn ich auf die Seite warte, an der ich nie etwas auszusetzen habe, gibt es gar keine Empfehlungen.
* Die Qualität einer Seite kann sich ändern. Wenn es schlimm wird - Bescheid sagen !

Aus diesen beiden Gründen: Bitte die Filter 'Vernunft' & 'gesunder Menschenverstand' auch auf empfohlenen Seiten nie abschalten.

Deutschsprachige Foren und Blogs:



Englischsprachige Foren und Blogs:

    Gold is Money (schwma2033)
    US-Amerikanisches Forum über Edelmetalle, Politik & Wirtschaft, Prepping.
    Die '2' im Link ist wichtig, auch dieses Forum hat einen Bruch in der Historie. Und beim letzten Aufruf der alten Seite (ohne die '2') hat mein Virenscanner gemeckert.
    'No Nonsense Self-Defense' (schwma2033)
    Weniger über Kampftechnik, mehr über Gefahrenvermeidung und psychologische Hintergründe vermeidbarer Kämpfe.
    Sollte hilfreich sein, solange es nicht zu 'persönlich' bzw. fanatisch wird.


Der Experte für den Goldstandard: Prof. Antal Fekete (schwma2033)

Im oberen Teil scheint die Seite zwar seit Jahren unverändert, weiter unten ist aber ein Artikel vom Dezember über Trump und den Dollar - mit der Argumentation, wie Trump das 'alte amerikanische Gold' wieder beanspruchen kann habe ich allerdings so meine Probleme. Ändert aber nichts an seinen alten Arbeiten zu Prinzipien des Goldstandards.


Nachrichten-Agenturen:

Presseportal - Polizeimeldungen (gehört zu dpa)
Nicht alles, was passiert, wird dort gemeldet - aber wenn etwas gemeldet wird, ist i.d.R. auch etwas passiert.


Staatliche und überstaatliche Organisationen:

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat in den letzten Jahren nicht immer die besten Schlagzeilen gemacht, ist aber für Hintergrundinfos zu etlichen Vorgängen auf der Erde nützlich (z.B. aktuell rechts oben 'Outbreaks and Emergencies'). Manche Seiten werden leider regelmässig neu strukturiert oder auch verlegt.
Die europäische Seite der WHO ist nicht so vollständig wie die internationale, dafür auch auf Deutsch abrufbar.

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Empfehlungen

#2 von Spitze Feder , 09.01.2017 10:08

Neue Einträge:

Der Postillon (schwma2033)

Satire !

Politplatschquatsch (schwma2033)

Ernsthafte politische und gesellschaftliche Betrachtungen, trotz des Namens.

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz