RE: Entlarvende Videos

#1 von Spitze Feder , 01.01.2017 01:31


AfD im Landtag zum Thema Gender


Wieso kennt die Rechtschreibprüfung hier die AfD nicht ?

Prosit Neujahr !

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Entlarvende Videos

#2 von Spitze Feder , 08.01.2017 10:52


Merkels Neujahrsansprache zum Jahreswechsel 2016/2017


Mit speziellen grafischen Kommentaren !

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Entlarvende Videos

#3 von Philharmoniker , 08.01.2017 20:00

Philharmoniker  
Philharmoniker
Beiträge: 78
Registriert am: 02.01.2017


RE: Entlarvende Videos

#4 von Lord Whisper , 15.01.2017 21:37

Thorsten Schulte
Merkels Rechtsbruch? Unglaubliches zur Grenzöffnung & zur Migrationswelle - Flüchtlinge 2017

https://www.youtube.com/watch?v=89IlHlDMA60&t=47s

 
Lord Whisper
Beiträge: 41
Registriert am: 28.12.2016


RE: Entlarvende Videos

#5 von Spitze Feder , 17.01.2017 22:44


Die vergessenen Warnungen


Rede Kennedys über Politik sowie die Rolle der Presse und des Volkes

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Entlarvende Videos

#6 von Spitze Feder , 04.04.2017 10:25


Ich muss raus, Flüchtlinge ziehen ein Baden-Württemberg


Formal ist da nicht einmal etwas dran auszusetzen, denn der Mieter hatte wie es aussieht für sich und seinen nur besuchsweise anwesenden Sohn ein ganzes Haus zur Verfügung. Da kann man die Gemeinde durchaus in der Pflicht sehen, mittelfristig für eine effizientere Wohnraumnutzung zu sorgen, wenn es auf dem 'Markt' eng wird (die Ursachen mal aussen vor).

Die Härte, mit der der pünktliche Auszug des durchaus kooperativen Mieters durchgesetzt wird, der um einige Wochen Aufschub bittet, um eine andere für ihn günstige Wohnung beziehen zu können, die leider nicht ganz 'pünktlich' zu haben ist, halte ich allerdings für völlig unangebracht.

Nachdem der Clip vom SWR ist handelt es sich dabei wohl auch nicht um irgendeine Form der Hasspropaganda ausländerfeindlicher Kreise.

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Entlarvende Videos

#7 von Philharmoniker , 04.04.2017 14:35

Für mich ist das nicht nachvollziehbar, sondern eine riesengroße Sauerei. Aber jeder bekommt eben das, was er verdient. Was hat der Herr, die letzten 30 Jahre gewählt CDU, SPD, Grüne, Linkspartei?

Philharmoniker  
Philharmoniker
Beiträge: 78
Registriert am: 02.01.2017


RE: Entlarvende Videos

#8 von Spitze Feder , 04.04.2017 17:07


E
ine Sauerei ist es, dass seit Jahrzehnten eine sechsstellige Zahl von Menschen in diesem Land keinen festen Wohnsitz hat, dass das aber nie ein Grund war, über eine systematische Korrektur von 'Fehlbelegungen' öffentlichen Wohnraums nachzudenken. Das auch in Zeiten, in denen es wegen geringerer Migrationsströme keine derart starke 'Konkurrenz' zwischen Einheimischen und Zugewanderten gab. Aber da sind eben insgesamt zu viele Funktionäre bei den Fehlbelegern dabei, die würden sich wehren.

Bei dem ersten Fall in dem Video verstehe ich auch nicht, warum der Mensch sich nicht gewehrt hat. Eine akute Notsituation der Nachmieter kann derzeit ausgeschlossen werden (zumindest eine Situation, die einer Obdachlosigkeit des betroffenen Mieters gleichkäme), von daher hätte sich eine Verlängerung der Frist um einen Monat bei Nachweis der dann möglichen Anmietung der anderen Wohnung erreichen lassen sollen.

Und aus persönlicher Erfahrung mit einer Ex-Nachbarin weiss ich, dass eine Wohnungsräumung auch nicht innerhalb weniger Wochen in trockenen Tüchern ist, selbst bei massivem Fehlverhalten eines Mieters - dass in diesem Fall wohl nicht vorlag.

Was das mit dem Wahlverhalten der letzten 30 Jahre zu tun hat ? Bis vor wenigen Jahren gab es keine echte Alternative zu den inzwischen im Block hinter Merkel stehenden Parteien.

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Entlarvende Videos

#9 von Spitze Feder , 07.04.2017 19:50

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Entlarvende Videos

#10 von Spitze Feder , 20.04.2017 09:39


U
uuund Schluss mit lustig:

Frau Merkel, warum sind Sie noch Kanzlerin?

Kein Wort zu einem Thema, dass für ihre Wähler und Bürgen im positiven Sinne wichtig wäre.

Kommt aus einer grösseren Sammlung.

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Entlarvende Videos

#11 von Spitze Feder , 08.05.2017 15:37


E
igentlich sollte das hier ja zur Erholung sein, also mal etwas wirklich Schönes:

How Dirty is Your Mind? Funny Dirty Drawing | Dirty Drawing 2017

How dirty is your mind? - Funny drawing 7 - Lê Phong Giao Art

Es ist eben doch alles anders, als man im ersten Moment denkt.

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Entlarvende Videos

#12 von Spitze Feder , 18.05.2017 23:32

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Entlarvende Videos

#13 von Spitze Feder , 15.06.2017 11:51


Mal
sehen, wie lange das zu sehen bleibt:

Schießerei in Oer-Erkenschwick - Zeugenvideo

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Entlarvende Videos

#14 von Spitze Feder , 20.07.2017 22:33

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Entlarvende Videos

#15 von Spitze Feder , 11.08.2017 12:34


Nord
-Korea ist gefährlich, von daher muss es eigentlich ziemlich gross sein, und nicht allzu weit von den USA entfernt, oder ?

How Many Americans Know Where North Korea Is?

Der Mittlere und Nahe Osten ist beliebt, aber eigentlich zu weit weg. Von daher: Vielleicht versteckt sich Nord-Korea ja direkt neben Kanada ? Die Amis halten die Kanadier sowieso für ziemlich seltsam ...

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Entlarvende Videos

#16 von Spitze Feder , 09.02.2018 08:13


Vorstellungsrede Eva Högl


Angeblich heisse Kandidatin für das Arbeitsministerium.

SPD. Da weiss man, was man hat.

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Entlarvende Videos

#17 von Spitze Feder , 11.04.2018 08:26


09.04.2018 - „Merkel muss weg“-Demo in Hamburg mit Serge Menga


Ein kohlrabenschwarzer Deutscher mit kongolesischen Wurzeln redet Klartext.

Ab ca. 6:00 geht er kurz auf den Eid ein, den er für den Erhalt der deutschen Staatsbürgerschaft leisten musste. Im Gegensatz zu bestimmten Politikern nimmt er seinen Eid ernst. Mit solchen Menschen kann man das Wort 'Bereicherung' im ursprünglichen Sinn bejahen.

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Entlarvende Videos

#18 von Spitze Feder , 05.05.2018 11:53


Und
hier einer, der gerne Deutscher werden würde, aber nicht darf - der Versuch, ihn abzuschieben, führte zu grösserer Randale in seiner Unterkunft bis zum Rückzug der Polizei nach einem Ultimatum:

Flüchtlinge verjagen Polizei - Abzuschiebender gibt Interview

Natürlich kenne ich die Details seines Falles nicht, und es mag durchaus sein, dass es weit dringendere Fälle für einen Rausschmiss gäbe. Aber mit roher Gewalt alleine geht es eben auch nicht.

Immerhin: Reden kann er (wenn auch bisher nur Englisch). Vielleicht sollte er sich mal beim Fundi-Flügel der Grünlinken als Politikerlehrling bewerben. Dann gilt: Nichts ist unmöglich.

(Und ist das nur der Kontrast, oder haben die alle so viel weissere Zähne als die 'Weissen' ?)

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Entlarvende Videos

#19 von Spitze Feder , 12.12.2019 23:26



Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.

(Jean-Jacques Rousseau) - - -
___________________________

Listen to all, follow none, walk your own path the best that you can.
(Silver Shield)

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Entlarvende Videos

#20 von Spitze Feder , 01.01.2020 10:36


Loriot
hatte schon vor etlichen Jahrzehnten Bedenken zur Politik im Fernsehen:

"Das mit dem Fernsehen Politik gemacht wird ..." Loriot - Marianne Koch (1979)

Schon damals gab es Widerspruch, auch Fernsehmenschen sind schliesslich politische Menschen mit einem Recht auf die eigene Meinung. Sind sie ja zweifellos, aber warum ihre Meinung mehr wert sein soll als die vieler Millionen anderer ?

Und für seine damalige Kritik würde seine Karriere wohl heute ein sehr abruptes Ende nehmen (von Zuweisungen zu bestimmten politischen Gruppen mal ganz abgesehen). So etwas ist dann die Gnade der frühen Geburt.



Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.

(Jean-Jacques Rousseau) - - -
___________________________

Listen to all, follow none, walk your own path the best that you can.
(Silver Shield)

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016

zuletzt bearbeitet 01.01.2020 | Top

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz