RE: Polen

#1 von Spitze Feder , 06.07.2017 23:58


Polen
sollte eigentlich Bedenken haben wegen verschiedener z.Z. laufender Umwälzungen. 'Britain first' könnte vielen Polen Probleme machen. Trotzdem ist ihnen 'America first' anscheinend sympathisch:

US-Präsident in Warschau: Die Polen jubeln „Donald Trump, Donald Trump“

Wahrscheinlich geht es aber um ein anderes Thema: Viele Polen sagen sehr vernünftig mit Blick auf ihr eigenes Land: 'Poland first'. Das wird ihnen ein Donald Trump nicht verdenken, sondern eben auf dieser Basis versuchen, gemeinsame Linien zu finden.

Es ist eben doch immer das Hemd näher als der Rock. Das muss aber absolut nicht heissen, dass man keine Kompromisse schliessen oder gemeinsame Interessen verfolgen könnte. Die Verhältnisse werden nur etwas ehrlicher.

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


RE: Polen

#2 von Spitze Feder , 14.01.2018 12:56


Wie
viel hätten's denn gern ?

Um deutsche Reparationszahlungen zu erzwingen, erwägt Polen drastischen Schritt

Und warum erst so spät ?

Torschlusspanik, weil in 'schland bald gar nichts mehr zu holen sein könnte ?

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz