RE: Könnte sich etwas ändern ?

#1 von Spitze Feder , 21.01.2018 18:35


„Ich bin der Sturm“ sagte der Präsident – In den USA beginnen die Dominosteine zu fallen

Zitat
„Du wirst den Sturm nicht überleben!“ drohten die Eliten.

„Ich bin der Sturm“ sagte der Präsident


Anderswo stand zu lesen, während eines 'government shutdown' sei die Immunität der Kongressabgeordneten aufgehoben. Das würde sicher auch in den USA manchem nicht gefallen.

Man darf gespannt sein, was sich in den USA unter Trump noch tun wird. Wahrscheinlich wird auch er nicht immer die Richtigen erwischen, aber man kann zumindest den Eindruck haben, dass er es Ernst meint mit seinen Ankündigungen, etwas für 'die Menschen' tun zu wollen.

Und sollte er es schaffen, den Augiasstall der USA auszumisten, würde es weltweit für viele Verbündete des alten Establishment deutlich schwieriger, ihre Mauscheleien weiterzuführen.

 
Spitze Feder
Beiträge: 3.032
Registriert am: 26.12.2016


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz